Zum Inhalt springen

11. und 18. Mai:Ja zum buk!

Logo_buk
Förderzusage aus Düsseldorf für den Dritten Ort in Stommeln - Information über dieses Projekt in der Pfarrkirche St. Martinus am 11. 5. und am 18.5., jeweils nach der Sonntagsmesse.
Die Jury des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft NRW hat entschieden: Es werden über die nächsten drei Jahre 450.000 € bewilligt, um die Bücherei St. Martinus neu aufzustellen. In Stommeln entsteht ein Dritter Ort – der dritte nach dem ersten (Zuhause) und dem zweiten (Arbeitsplatz): ein Wohlfühlort. In über einjähriger Arbeit ist ein Konzept entstanden, das eine Vision für die Zukunft unserer Bücherei aufzeigt: ein vielfältiges Programm in erweiterten Räumlichkeiten, in denen auch die Kirchengemeinde Platz findet.
Wir wollen über dieses Projekt informieren in der Pfarrkirche St. Martinus am 11. 5. und am 18.5., jeweils nach der Sonntagsmesse.
Herzliche Einladung!