Aktuelles aus dem Pfarrverband

Kinderbibelpodcast:Für Kinder und Familien

kinderbibelpodcast-challenge.jpg_1923731704
kinderbibelpodcast-challenge.jpg_1923731704
Nach dem großen Erfolg der Bibelchallenge im letzten Jahr gibt es in diesem Jahr die Kinderbibelpodcast - Challenge. Jede Woche erhalten Kinder eine neue Folge des Kinderbibelpodcast per Email.
Datum:
13. Feb. 2021
Von:
Janine Schiller

 

Der Kinderbibelpodcast Was glaubst du denn? ist kein Radiogottesdienst für Kinder und auch keine Religionsstunde, sondern erzählt Geschichten aus der Bibel und stellt Fragen. Ist die Welt wirklich in sieben Tagen erschaffen worden? Warum schmeißt Gott Adam und Eva aus dem Paradies? Und wo sind eigentlich die Dinosaurier? 

Auf alle diese und noch viele andere Fragen, gibt es viele verschiedene Antworten, die hier im Kinderbibelpodcast gar nicht alle vorkommen können. Vielleicht findest du die Antworten, die du hörst, gut. Vielleicht machen sie dir aber auch Lust selbst über die Bibel und ihre Geschichten nachzudenken. 

Weitere Informationen findest Du hier: https://www.kinderbibel-podcast.de/